Sonntag, 4. März 2012

Mach's gut Winter! Willkommen Frühling!


Hallo, schön, dass du hier bist!


Ist es dir an den letzten Tagen etwas aufgefallen???
... Ja, genau: Es wird langsam Frühling!!!

Bei uns war es zwar sehr wolkig und grau draußen, aber die kleinen Frühlings-Vorboten waren trotzdem da:

... Am Freitag stand ich gerade mit meinem Auto an einer Ampel, als die Zugvögel über die Stadt flogen! Vor lauter Begeisterung (angesteckt von meinem kleinen Sonnenschein auf der Rückbank) vergass ich bei grün weiterzufahren! ... Kinder sind toll, sie lassen einen die eigene (vergessene,) kindliche Freude über die kleinen Dinge im Leben wiederentdecken!



Aber bevor ich jetzt einen Purzelbaum vor lauter Vorfreude auf den Frühling mache,
denke ich noch mal kurz an die tollen Wintertage ...


... soooo, aber genug von gestern!!!


HEUTE war ein toller Tag! ...
Bei unserem Spaziergang haben wir einige "Frühlingsboten" entdeckt ... und gehört!
Die Vögel haben ein solches Konzert gegeben, dass meine Kleine kurz ihr Laufrad, Laufrad sein ließ und einen kleinen Freudentanz aufführte!



Ich wünsche dir eine tolle Wochen!

Bis bald! 






1 Kommentar:

  1. Der kleine Schneepinguin hat es mir angetan - der ist ja süß!!! Schön war es dich heute zu besuchen :-) N.

    AntwortenLöschen