Mittwoch, 23. Mai 2012

Aus dem Nähkästchen!

Hallo zusammen!

Ich habe mich sehr lange dagegen gewehrt und wollte nicht dem Trend folgen ... aber auch ich konnte mich nicht der neuen Technologie entziehen: dem Smartphone. ;)
Da mir keine Handytasche gefiel, gab es nur eine Alternative: den Griff in mein Nähkästchen und eine Prise Nostalgie ... seht selbst:


 Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt entdeckt und konnte einfach nicht anders, als zu greifen. :)



Wenn ich mal keine Lust auf Zwerge habe, kann ich die Tasche einfach wenden.



Die Tasche ist mit Vlies gefüttert und schützt so mein kleines "Spielzeug".



Mit dieser farbenfrohen Hülle finde ich sogar in meiner RIESIGEN Tasche mein Handy sofort! :)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. So eins will ich auch!!! Super schön. Meins ist mittlerweile total verkratzt weil ich keinen Schutz habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, hast du einen besonderen Wunsch - Motiv, Farbe? :) Bei deiner nächsten "We love living" - Post ist es dabei! xoxoxo

      Löschen