Montag, 7. Mai 2012

Ich liebe den Frühling, weil ...

... die Natur erwacht ...



 ... alles zu blühen beginnt ...



...  die Tage wieder länger werden ...

... die Sonnenstrahlen die Haut wärmen ..

... meine Sommersprossen sich besonders wohl fühlen. ;-) ...

... die Vögel mich mit ihrem Gesang wecken ...

... die Sonne morgens durch die Rolladen-Ritzen das Zimmer erhellt ...

... die schönste Zeit im Garten beginnt ...

... meine Kleine und ich noch mehr Zeit draußen verbringen können ...
 
... mit Gummistiefel in Pfützen springen jetzt noch viel mehr Spaß macht ...

... und selbst Aprilwetter soooo schön sein kann! Findest du nicht auch?!

(Mit dem Ausblick aus meinem Fenster schmeckt das Frühstück gleich noch viel besser.)

Danke, dass du mal reingeschaut hast!

Und wenn bei dir gerade kein Frühling ist
- an dieser Stelle einen lieben Gruß an alle Kiwis :-) -
halte durch, denn eins ist sicher: Der Frühling kommt wieder! ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh what lovely words to welcome Spring ! I have fun with Google Translate. It knows that German is the language I need to translate.
    Your photos are beautiful Michelle.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...