Sonntag, 13. Mai 2012

So sein wie du ...

Muttertag ...

eine tolle Gelegenheit um zu zeigen, wie sehr man seine Mutter liebt und sie schätzt.
Und sich selbst bewußt zu machen, was man alles seiner Mutter zu verdanken hat.

... einmal auf ganz persönliche Weise DANKE zu sagen!








Dies ist meine erste selbstgemachte Karte seit der Kindergartenzeit. Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen. :) 
Das Foto zeigt meine Mama in jungen Jahren. Und das kleine Mädchen, dass so gene wie Mama sein möchte, habe ich von meinem ersten Kinder-Fotoalbum abgemalt.


Eine Blume gibt es natürlich auch ... aber eine, die nicht verblüht.



An alle Mamas: Ich wünsche euch einen tollen Tagen mit euren Lieben!
Und an alle Kinder: Es ist nicht wichtig euren Müttern etwas zu schenken, sondern ihnen einmal mehr zu zeigen, dass ihr sie liebt! :)

... meine Kleine hat mir übrigens ein tolles Geschenk gemacht: Sie kam um 7 Uhr in mein Bett gekrabbelt, hat sich an mich gekuschelt und dann bis 10 Uhr weiter geschlafen. sie sah sooo süß aus. :) Und dann gab es noch eine selbstgemachte Karte und gaaaanz viele Küsse. :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. What a lovely idea for a card and an everlasting flower ! Lovely to hear your little girl gave you such a loving start to your day. A very special daughter-in-law helped to make my day a very happy one.

    AntwortenLöschen