Samstag, 4. August 2012

Ein kleines Stück vom Paradies ...

 

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mit in einen Garten nehmen, in dem ich immer wieder gerne Gast bin. Denn an diesem Ort finde ich Ruhe und einen Platz zum Träumen ... es ist der Garten meiner Eltern ... und für mich ein kleines Stück vom Paradies. :-)









Die Terrasse ist gesäumt von Pflanzen. Hier kommt die ganze Familie gerne zusammen.  :)








Der ganze Stolz meines Vaters und ein Ort der Ruhe, der zum Träumen einlädt, ist der Teich!


 





Von hier kann man super Fische und Frösche beobachten ... und manchmal hört man auch die Igelfamilie "schnarchen". Sie hat im Schatten der Bäume, die den Teich säumen, ihr zu Hause gefunden.




... eine kleine Gartensafari gefällig?! ;)










Hier hat eine Amsel ihre Jungen groß gezogen ....


Egal ob Groß oder Klein,
Mensch oder Tier, hier fühlen sich alle wohl! :)





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Ganz liebe Grüße und bis bald!


1 Kommentar:

  1. What a beautiful garden Michelle ! Your photos show how lovely it is.

    AntwortenLöschen