Freitag, 31. August 2012

Lecker!

Hallo ihr Lieben! - Schön, dass ihr rein schaut! :)

Im letzten Post zum Thema Traumhafte Plätze habe ich euch unser Generationen-Projekt "Nutzgarten" vorgestellt.

Meine heutige Ernte möchte ich euch darum auch nicht vorenthalten:

 ... mmmh, sieht das nicht lecker aus?!  

... Als ich das Foto gemacht habe, bekam ich auf einmal hunger ...

Backfisch mit Ofengemüse

  • kleine Kartoffeln (leider nicht aus unserem Garten),
  • ein paar Tomaten und
  • ein paar dicke Scheiben Gurke
  • alles vierteln und in eine Auflaufform geben
  • mit Olivenöl beträufeln
  • alles verfeinern mit
      • Meeressalz
      • "Spirit of Spice - pizza e più" (Kräutermischung), 
      • "Italiens Düfte" (REWE, würzige Tomatenmischung),
      • getrocknetem Rosmarin und
      • frischem Basilikum
  • die Auflaufform gemeinsam mit dem Backfisch (auf Backpapier) in den Backofen
  • in der Zwischenzeit die Sauce für den Fisch zubereiten: 
      •  ein wenig Butter in einem Topf schmelzen lassen und
      • mit Meeressalt und "Preparato per Pesce" (Collina Verde, Kräuermischung) mischen 
  • vor dem Servieren Oliven und Schafskäse zum Gemüse geben



Bon appétit!


Kommentare: