Sonntag, 30. September 2012

Herbst!

   
Zwar ist der Wald noch recht grün, aber es lässt sich nicht verleugnen: der Herbst hält Einzug! … Und ich freue mich riesig! :)



Ich fand den Herbst schon immer toll, aber meine Kleine lässt mich immer wieder neue Facetten an dieser Jahreszeit entdecken. Ein Waldspaziergang wird nun zur Entdeckungsreise! :) 








… Unsere „Schätze“ werden dann zu Hause bestaunt … und oft zum Basteln und Dekorieren genutzt.

Zu unseren Kreationen wurde ich von "Witzige Naturkerlchen" aus der TOPP-Reihe (erschienen im frechverlag) inspiriert.










  




Ich freue mich jetzt schon auf weitere traumhafte Herbsttage.



Euch allen eine tolle Woche!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Your little Autumn creations are just delightful Michelle. They make me smile ;-)

    AntwortenLöschen