Donnerstag, 25. Oktober 2012

Goldener Oktober

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen hat uns der Herbst seine ganze Farbenpracht gezeigt! Und ich habe mich auf's Neue in diese wunderschöne Jahreszeit verliebt! ;)

... auf dem Weg zum Kindergarten ...



... und zur Arbeit ....




... bei meinem morgendlichen Spaziergang an meinem freien Tag ...






und beim Drachensteigen mit meinem kleinen Sonnenschein...

(Text: Rolf Zuckowski)


... Herbst, das bedeutet nicht nur leuchtende Farben in der Natur, Kürbisköpfe vor Haustüren, Blätter, Äste und Nüsse sammeln und daraus tolle Dinge basteln. ... Herbst bedeutet auch Veränderung - die Natur verwandelt sich und bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor.


Aber auch, wenn es - laut Wettervorhersage bereits sehr bald - kalt wird und stürmt, regnet und vielleicht sogar schneit, hat sich dieses Jahr der Herbst wieder besonders viel Mühe gegeben, uns den Abschied von der warmen Jahreshälfte zu verschönern. Findet ihr nicht auch?! :)


Ich wünsche euch einen fabenfrohen Herbsttag!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön!!! Ganz liebe frühlingsgrüße von hier unten, Nina xoxxx

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getagged. :)
    http://unserkinderwunsch.blogspot.de/2012/10/tagg.html

    AntwortenLöschen