Montag, 5. November 2012

Tagg!

Hallo Ihr Lieben!

unserkinderwunsch hat mich letzte Woche getagged. Vielen Dank dafür!

Tagg-Regeln


... Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst. ... Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat. .... Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen, die du taggen willst. ... Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren. ... Markiere den, der dich getaggt hat, als Dank. - Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


... und los geht's:


11 Dinge über mich

  1. Ich liebe Tagträume.
  2. Ich kann Ungerechtigkeit auf den Tod nicht ausstehen.
  3. Ich bin Frühaufsteher - zum Leidwesen meiner Tochter. ;-)
  4. Wenn ich alleine mit dem Auto unterwegs bin, höre ich laut Musik und singe lauthals mit.
  5. Ich kann nicht singen.
  6. Ich suche mindestens einmal am Tag meine Schlüssel.
  7. Ich liebe die Berge.
  8. Ich bin ein Bücherwurm.
  9. Mein Lieblingsvogel ist der rote Milan.
  10. Was ich mir in diesem Augenblick am meisten Wünsche: einen Kamin, in dem das Feuer schön knistert.
  11. Meine größte Schwäche: belgische Trüffel.

11 Fragen von unserkinderwunsch und meine Antworten

  1. Wie machst du gerne Urlaub? Auf einem Bauernhof oder in einer Ferienwohnung, mal am Meer und mal in den Bergen - Hauptsache viel Natur und wenig Tourismus.
  2. Ohne was kannst du nicht leben? Ohne meine Tochter kann ich nicht Leben!
  3. Welche Serie verpasst du nie? Sandmännchen. ;-)
  4. Welche Hausarbeit magst du gar nicht? Fenster putzen.
  5. Kaffee oder Tee? morgens Kaffee & mittags Tee
  6. In welchem Film warst du zuletzt im Kino? "Ziemlich besten Freunde"
  7. Wie möchtest du in 10 Jahren leben? In einem kleinen Haus mit Garten und einem Kamin.
  8. Was willst du mal werden, wenn du groß bist? ;) Wenn ich groß bin, wäre ich gerne eine gute Oma.
  9. Das teuerste Stück in deinem Schrank ist ... mein blaues Strickkleid.
  10. Was macht das Leben lebenswert? Freunde und Familie
  11. Worin bist du begabt? ... mmh ... das ist schwer zu beantworten ... Ich kann meist aus jeder Situation etwas Positives gewinnen. Ich glaube, in der heutigen Zeit zählt das auch schon als Begabung.

Meine 11 Fragen

  1. Wie wichtig ist dir Familie?
  2. In welchem Land könntest du dir vorstellen, zu leben?
  3. Welche Jahreszeit ist deine liebste?
  4. Was favorisierst du: Stadt- oder Landleben?
  5. Dein Lieblingstier ist ...
  6. Was ist deine größte Stärke?
  7. Was war dein letzter Ohrwurm?
  8. Mit was bist du lieber unterwegs: Auto oder Fahrrad?
  9. Was wünschst du dir zu Weihnachten?
  10. Turnschuhe oder High-Heels?
  11. Welche Zeitschrift liest du regelmäßig?

Und meine Fragen gehen an ...


... naehwoelkchen
      ... gewaendertruhe-louise
... dhkind
      ... meilensteine
... lebelieberliterarisch
      ... livingin
... rainbowspaperworld
      ... handmadebymietze
... keksundkarotte
      ... meinemaeusebande
... wonnieslittleideas

... Warum ich gerade euch tagge? Weil ich eure Blogs toll finde und gerne besuche! :)



Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Danke :) Ich werde mir was überlegen!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michelle,

    vielen lieben Dank für's taggen <3 ;D Ich freue mich sehr.
    Zu Deiner vollen Zufriedenheit werde ich das weitertaggen nicht ausführen können, aaaber ;D ich bemühe mich.

    Vielleicht magst Du Dich ja auch bei mir als Leserin eintragen?
    Ein paar Gemeinsamkeiten habe ich schon gefunden...

    Und hier gibt es ein giveaway zu gewinnen, das Du gerne auf Deinem Blog verlinken darfst: http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/10/am-22112012-gebe-ich-den-loffel-ab.html

    Liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Viele dank für's Taggen! Ich hab mitgemacht: http://keksundkarotte.blogspot.se/2012/11/dont-you-worry-child.html

    AntwortenLöschen