Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben!

In ein paar Stunden ist sie vorbei - die Weihnachtszeit!


 

Weihnachten ...

... Zeit zum Innehalten ... viele schöne Stunden mit der Familie ... leuchtende Kinderaugen ... Weihnachtsgeschichte ... Krippenspiel in der Kirche ... Weihnachtsbaum ... abends wenn die Kleine schläft im Lichtschein des Weihnachtsbaums den Tag ausklingen lassen ... Plätzchen naschen ... und viel zu viel gutes Essen ...



Apropos Essen: Das hier ist eine Eigenkreation meiner Schwester. Sehr lecker. Der Blätterteig ist u.a. gefüllt mit Hackfleisch, Paprika, Mais und Schafskäse - der Rest bleibt ein Geheimnis der Köchin. ;)
 
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! Dein Blog sieht toll aus - bin dir direkt mal "gefolgt". :)

    Vielleicht hast du Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen!

    http://whoom-booom.blogspot.de/

    LG
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Melly!

      Du hast mich neugierig gemacht und ich muss sagen: es hat sich gelohnt, bei dir vorbei zu schauen! Wunderschön!
      Ich werde dir auch weiter folgen. :)

      LG
      Michelle

      Löschen