Samstag, 15. Dezember 2012

Jetzt geht's los!

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Posten! ... bis jetzt war die Adventszeit wenig besinnlich.
Das wird sich aber jetzt hoffentlich ändern: Kind ist wieder gesund und ich habe Urlaub! ;)

Jetzt geht's los ! 
Jetzt kann auch bei mir die Vorfreude auf Weihnachten beginnen!!!!


Heute habe ich die ersten Geschenke verpackt:







... Ja, auch das hier ist eine Geschenk-Verpackung:




So, gleich werde ich noch Plätzchen backen ... aber davon mehr im nächsten Post. ;)


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Love your sea blue and white Christmas boxes and candle Michelle. Hope your wee girl stays well and that you have a very Happy Christmas xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da gemacht :-)
    Jerry hab ich übrigens auch auf meinem Blog verlinkt, tolle Sache! :-)

    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, vielen Dank!

      Ich finde deine Karten und Weihnachtsverpackungen wunderschön!:)

      Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen