Mittwoch, 19. Dezember 2012

Neues aus der Weihnachtsbäckerei! ;)

Hallo ihr Lieben!

Einen süßen Gruß aus unserer Weihnachtsbäckerei!





* * *

 Knusper, knusper Knäuschen wer knuspert an meinem Häuschen?


Meine Maus und ich haben ein kleines Lebkuchen-Häuschen gebaut und süß dekoriert.
Das  "Knusper-Häuschen" von Dr. Oetker lässt sich kinderleicht zusammensetzen.
Auch wenn es nicht  r i c h t i g  selbstgemacht ist, hat uns das Häusle-Bauen großen Spaß gemacht. ;)



 Selbstverständlich gab es im Anschluss die Geschicht von Hänsel und Gretel 
der Gebrüder Grimm. 


... Gleich wird noch eine Portion Butterplätzchen gebacken 
... sind nämlich schon wieder alle ;) ...



 Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Euer Haus ist wundervoll geworden. Es erinnert mich an Weihnachten vor ein paar Jahren, als ich dachte, ich mache für alle Familienmitglieder ein Häuslein *lach*. Eine Woche habe ich geklebt, überall *lach*, aber es war die Mühe wert <3
    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen