Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsbaum für die Puppenmama!

Hallo ihr Lieben!


Meine Kleine ist ja - trotz ihren Motz-Attacken - echt knuffig!!! *** Was sollte ich als Mama auch anderes behaupten?!? ;) *** 

Ich war in der Küche am Werkeln, als sie angesaust kam und mir - mit in die Hüften gestemmten Händen - erklärte: "Mama! Ich brauch einen Weihnachtsbaum - für meine Schätze (= Puppen) und für meine Kuscheltiere .... und für die Barbies natürlich auch!!!!"

Aha ... die Puppen-Mama hat gesprochen! Entschlossen und entschieden! :-D

Nach kurzem Überlegen hatte ich dann eine Idee: wir basteln einfach einen Weihnachtsbaum!

Also: ran an die Pappe, fertig, los!



Da es schnell gehen musste (Geduld ist für meine Kleine noch ein Fremdwort) war ich ausgesprochen dankbar, dass wir das Weihnachts-Bastelheft von Prinzessin Lillifee zu Hause hatten. Da war der Baumschmuck im Nu fertig.


Jetzt stand der verfrühten Weihnachtsfeier von Barbie und ihren Freunden nichts mehr im Wege. ... Die Barbies sind ja auch schon ganz neugierig (siehe Bild). ;)

Ganz Mädchen: Was darf unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen??? - Ganz klar: Geschenke wie Schuhe, Handtaschen und Schmuck!!!! ... von wem meine Maus das nur hat???? - von mir jedenfalls nicht!!!!


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen