Sonntag, 13. Januar 2013

sun is shining, the weather is sweet ...


 ... make you want to move your dancing feet ... :)

Ooooh ist das schön! Endlich SONNE!!!! - Da kann man auch mal Bob Marley zitieren. ;)

Wie hab ich das gelbe, runde Ding am Himmel vermisst!!!!!

Den Tag habe ich mit einer Tasse Kaffee am Fenster begrüßt und dabei ordentlich Sonne getankt. Mittags ging es hinaus ...



 

 

... das ist nur eine kleine Auswahl der Fotos, die ich heute gemacht habe.
Ich mache bei der Fotoaktion 12tel Blick von Tabea mit und bin nun ganz eifrig dabei, ein passendes Motiv zu finden ... bis jetzt kann ich mich noch nicht so recht entscheiden ... typisches Frauenproblem ... vielleicht werden es auch zwei oder drei.... ?!?
Ich halte euch auf dem Laufenden!


Bis dahin: 

1 Kommentar:

  1. schöne blicke und details hast du eingefangen! wenn man so lange auf die sonne verzichten durfte, dann freut man sich um so mehr auf ihre strahlen ;)

    viel freude beim blickwinkel finden! ein bisschen zeit ist ja noch. ich schätze mal ... ich bin mir auch erst kurz vorher sicher ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen