Sonntag, 17. März 2013

...

Diese Woche war ich ....

 glücklich, .... eine so klasse Schwester zu haben! (Schwesti, du bist die Beste! xoxoxo)

traurig, ... dass meine Kleine wohl dieses Glück nicht haben wird.



... habe ich ...


getröstet ... meine Maus, die sich weh getant  hat, beim Versuch wie ein Äffchen unter dem Hochbett von Latte zu Latte (Lattenrost) zu schwingen.

geschmunzelt ... über die so weisen Sprüche meiner Tochter. :)

mich gewundert ... über Männer.

mich gefreut ... über mein sehnsüchtig erwartetes Paket.



zugeschlagen ... bei Esprit. Jetzt kann der Frühling kommen! ;)




gemeckert ... über den Schnee, die Kälte und den Räumdienst. - Wo war er am Dienstag und Mittwoch???

geplant ... meinen Einkauf auf dem holländischen Stoffmarkt.

genäht ... Polly. Wer Polly ist? ... schaut mal ...

... mehr von Polly gibt es in einem späteren Post.


gegessen ... sehr lecker, in toller Gesellschaft. - Mädels, schön war's! :)

geträumt ... von Sommer, Sonne, Sonnenschein. ... aber Frühling wäre auch schon toll! ;)



Und wie war eure Woche?





1 Kommentar:

  1. Der Rock oder das Kleid gefällt mir gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen