Montag, 11. März 2013

HIER ist Frühling! ;)

Hallo ihr Lieben!

Was für ein Sauwetter da draußen! Brrrrr!
Da habe ich mich sooooo gefreut, dass der Frühling da ist und schwups ist er wieder weg! ;)

Aber Schnee hin oder her: zu Hause wird es frühlingshaft!

Ich habe heute dieses Türschild gebastelt:



Außerdem ziert seit kurzem das hier unseren Eßtisch:

 
Das Huhn ist noch vom letzten Ostern und eines meiner ersten Nähversuche.




Die Blüten sind ganz einfach zu falten - meine Kleine hat eifrig mit geholfen. Hier findet ihr die genaue Anleitung.

Meinen Fensterschmuck habe ich euch ja schon gezeigt ... aber hier noch mal zur Erinnerung! ;)





Entschuldigt die Bildqualität, ich musste warten bis die Maus im Bett war, vorher war einfach keine Zeit zum Knipsen. ;)
Wir haben auch das Kinderzimmer- und das Dachfenster mit selbstgebastelten bzw. gemalten Frühlingsboten verziert. Da es bereits dunkel ist, werde ich die Bilder nachreichen.


Ich wünsche euch eine tolle Woche!
PS: keine Ahnung warum mein Post erst da war und dann auf einmal nicht mehr ... komisch, komisch....


Nachtrag:
Hier seht ihr - wie versprochen - unsere Fensterkunstwerke:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen