Sonntag, 7. April 2013

...

Diese Woche war ich ....

glücklich, .... dass an Ostern kein Schnee lag! :)



traurig, ... dass der Frühling - mit wärmeren Temperaturen - auf sich warten lässt.


... habe ich ...


gebacken ... mmmh lecker



mich gefreut ... über die leuchtenden Augen meiner Kleinen.




gefroren ... auf dem Mittelalterfest.



in netter Gesellschaft meinen Feierabend genossen. :)


geplant ... und zwar meine nächsten Nähprojekte.


geschrieben ... To-Do-Listen (es hat nicht alles auf eine gepasst).



festgestellt .... dass meine Woche zu wenig Stunden hat.


Sonne getankt ... auf dem Spielplatz und bei langen Spaziergängen mit Hund und Kind. ... Aber kalt ist es leider immer noch. brrrr ;)




Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag und morgen einen tollen Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen