Sonntag, 28. April 2013

Mein 12tel-Blick im April

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Tabeas tolles Fotoprojekt.

Und das schönste an diesem April-Blick ist: Ich hatte keine Schwierigkeiten einen sonnigen, schneefreien Tag für meine Aufnahmen zu finden. ;)

Nr. 1    der Blick aus dem Fenster


Leider waren meine "Models" etwas schüchtern, da musste ich meinen Blick etwas ausweiten:

Meist lohnt es sich seinen Blick zu erweitern. Oder was meint ihr?  ;)

 

Nr. 2   ein Baum am Wegesrand


Euch wird es sicher aufgefallen sein, dass mein Blick im Vergleich zum letzten Monat von einer anderen Perspektive aufgenommen wurde. Nun, ich war nicht bereit mich mit meinen Lieblings-Chucks in eine Pfütze zu begeben. Das versteht ihr sicher, oder?! ;)


Hier noch mal der Vergleich:

 

Kommentare:

  1. Deine Models sehen edel aus und sehr zufrieden!
    Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. I love this idea, following the changing seasons. Are any of the horses likely to have a foal this Spring ? Thought of you so much at the Christening of the 2 beautiful children. xx

    AntwortenLöschen
  3. schöne kollage! die unterschiedlichen licht- und farbstimmungen kommen in serie gut!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. oh, wow, unheimlich schön, vor allem das blickerweiterte bild.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen