Dienstag, 23. Juli 2013

Nachrichten aus dem All!

Hallo ihr Lieben!

Meine Freundin Kathrin von Prismatize hatte eine tolle Idee für ihre Kinder-Shootings:

Die Kleinen sollten ins All gebeamt werden.


Kathrin fragte Nadine von MaNicNa - Häkelfieber und mich, ob uns etwas passendes zu diesem Thema einfallen würde. Wir waren begeistert von der Idee!

Ich entwarf und nähte, was das Zeug hielt. Da ich - was die Materialien betraf - ein wenig experimentierte, gelang es mir nicht, all meine Ideen so umzusetzen, dass ich zufrieden war.

Aber drei meiner kleinen Kreaturen gingen dann letzte Woche Montag auf ihre große Reise zu Kathrin:



Und hier das Ergebnis:





Das süße Outfit hat Nadine gezaubert und das kleine, grüne Männchen im Hintergrund ist mein Werk. Einfach galaktisch süß, oder was meint ihr?





Und weil ich ein großer Fan von Nadines Häkelkunst bin, hier noch ein paar Bilder:




Mehr findet ihr in Nadines dawanda-Shop - MaNicNa.dawanda.com. 

Auch auf Facebook findet ihr MaNicNa und Prismatize!




So, bei 30 ° C in unserer Dachwohnung werde ich nun in die Natur "flüchten" - auf zum 12tel Blick! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen