Donnerstag, 18. Juli 2013

We love Amsterdam!


Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Urlaubsjahr:
Meine kleine Maus war das erste Mal am Meer und im Winter werden wir nach Neuseeland reisen. Besondere und spannende Erlebnisse für ein Kindergartenkind.

Und genau das hat mich auf die Idee gebracht, euch ein wenig an unseren Urlaubsimpressionen teilhaben zu lassen. Aber auch von unseren Reisevorbereitungen werde ich euch berichten.


Den Anfang macht

ein Tag in Amsterdam






 
.... unterwegs mit einer Kutsche ....





... und mit einem Boot ...




... und auch mal zu Fuß. ;)


 

Schön war's! 

 Abends in der Ferienwohnung fragte meine Kleine:
"Mama, wann fahren wir wieder nach Amsterdam?"


1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, wir waren auch vor 3 Tagen dort!-
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Im Garten mag ich wegen de Hitze heute gar nicht sein...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen