Dienstag, 29. Oktober 2013

Mein 12tel Blick im Oktober


Hallo ihr Lieben,

ist es denn schon wieder soweit???? Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich wieder Zeit für den 12tel Blick. Jeden Monat zeige ich euch hier meinen FensterBlick und der Blick auf ein Bäumchen am Wegesrand. Die Idee hatte Tabea.


Nr. 1    der Blick aus dem Fenster 

Vor dem ersten Herbststurm war noch alles schön bunt ...

 

... nach dem Sturm .... haben die Bäume ein wenig an Farbe verloren.


 Den Vögeln wird es nun auch zu ungemütlich. Gute Reise!!! :)


 Und so sieht mein Fensterblick von einer ganz anderen Stelle aus: 

Ich finde, das Motiv kann sich aus jeder Perspektive sehen lassen. Oder was meint ihr?! ;)


Nr. 2   ein Baum am Wegesrand

Und  wieder einmal hatte ich Glück mit dem Wetter. :)



Hier noch mal der Vergleich:

 


 

Meinen 12tel Blick werde ich nun zu all den anderen schönen Fotoserien in Tabeas Blog "stellen". Ich bin schon sehr gespannt auf die 12tel Blick-Posts der anderen. Schaut doch auch mal hier vorbei. :)

 

Kommentare:

  1. Der lila Horizont ist außergewöhnlich,
    liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. vor dem sturm und nach dem sturm ist ja erstaunlich. oder liegen da mehrere tage dazwischen? sehr schöne serien!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      danke schön :)

      Zwischen den beiden Bildern liegt genau ein Tag. Tief Christian hat ganze Arbeit geleistet. ;)

      Liebe Grüße
      Michelle

      Löschen