Mittwoch, 20. November 2013

... 10 ... ist TonInTon

Hallo ihr Lieben!

Heute war ein langer, anstrengender Tag ... *gähn*
Darum hoffe ich sehr, dass ihr nicht zu enttäuscht seit, wenn der heutige Post, etwas kürzer ausfällt.

Nicht nur meine Kleine hat einen Töpferkurs besucht, ich durfte auch einen ganzen Samstag mit meinen Fingern Dinge erschaffen. :) Das hat  sehr großen Spaß gemacht und im nächsten Jahr werde ich sicher noch einmal einen Töpferkurs besuchen.  :)

Und hier ist  meine erste TonKreation:



Der  kleine, freche Gekko hat einen Ehrenplatz und ich freue  mich jeden Tag über seinen Anblick. Er ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. 


Ich  bin ganz verliebt in den Kleinen. *lach* ;o)


So,  jetzt werde ich langsam etwas zur Ruhe kommen und den Feierabend einläuten.

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen