Samstag, 23. November 2013

13 ... minus 1 = 12tel Blick ;)


Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich ja bereits gestern (passend zum Türchen) euch meinen12tel Blick zeigen, aber ich habe auf Schnee gehofft und gewartet ... gewartet .. aber vergebens. ;)


Nr. 1    der Blick aus dem Fenster

14. November - 9 Uhr


Nr. 2   ein Baum am Wegesrand

11. November - 15:11 Uhr


.... Bald wird der letzte 12tel Blick folgen ... ein wenig traurig darüber bin ich schon. Denn es macht unglaublich viel Freude, die anderen 12tel Blicke, die mitf Tabeas Blog verlinkt sind, anzuschauen und zu staunen, wie sehr sich doch alles innerhalb eines Jahres verändert. :)

Für den DezemberBlick wird es jeweils zwei Aufnahmen geben: eine vor unserem Urlaub (am Monatsanfang) und eine an Weihnachten oder kurz danach (je nachdem wie mir die Zeitumstellung zusetzt).



Ich  hoffe, ihr seit nicht enttäuscht, dass es heute nicht noch ein extra 24TürchenPost gibt, sondern ein 2in1-Post. Aber ganz ehrlich: Ich war heute mit meiner Kleinen in der Stadt und bin noch immer total reizüberflutet: Es ist noch keine Adventszeit und dennoch spürt man den "Weihnachtsstress" ... schrecklich, so viel Hektik .... wo bleibt nur die weihnachtliche Besinnlichkeit??? ;)


Nachtrag:

Oje, oje, mir ist gerade aufgefallen: ich hab den VERGLEICH vergessen!!!!! AAAH! ;)

Hier der verspätete Vergleich:


 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lichtstimmungen haben Deine Blicke, so gar nicht November ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. finde dein licht auch sehr schön. besonders auch der baum! nicht traurig sein ;) der blick läuft ja nicht weg ... oder doch? ich suche mir zwar jedes jahr einen neuen, aber der alte bleibt im herzen. freue mich dann, was neues kennen zu lernen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei - ob mit altem oder neuen Blick muss ich mir noch überlegen. Der Fensterblick ist halt so schön praktisch. ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Es kann ja weiter gehen, Michelle, im nächsten Jahr. :)

    Ich mag das Licht auch sehr gern bei dir.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Lichtstimmung auch sehr.

    ... und im nächsten Jahr geht´s weiter, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nächstes Jahr geht's weiter. Darauf freue ich mich schon sehr! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Blicke, wie jedes Mal. Und jedes Mal doch anders!
    Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen