Dienstag, 26. November 2013

16 = TonInTon


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch noch die restlichen TonKreationen von meiner Kleinen und mir.

Meine kleine Vase:


Die Idee war, eine Vase zu töpfern, in der ich die kleinen Gänseblümchen oder andere einzelne Blüten, die mir meine Kleine oft pflückt, dekorativ in Szene setzen kann. 



Mein Krümelchen und ich haben ja in verschiedenen Kursen mit Ton gearbeitet. Lustig, dass wir die gleiche Farbwahl getroffen haben. So passen unsere Schälchen super zusammen. :)

Die Schale mit den Nüssen ist von mir, die anderen beiden von meinem kleinen Krümel.



Und dieser kleine Pilz ziert nun unsere Fensterbank. Die Eule passt gut auf ihn auf. ;)



Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich liebe Töpfern! :)

1 Kommentar:

  1. What a sweet idea Michelle. It is so pretty with a flower or two. x

    AntwortenLöschen