Donnerstag, 7. November 2013

Bunt bunt bunt sind alle meine Bilder!



Hallo ihr Lieben!

Anfang des Jahres habe ich euch ein Gastspiel versprochen. Es ließ lange auf sich warten, doch nun ist es so weit!

Mein Gast ist ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben. Ich bin ihr größter Fan. 
Darf ich euch vorstellen: meine Schwester!


Was sie so besonders macht? Oh, da gibt es sooo schrecklich vieles, was sie ausmacht. <3 Aber um einen wichtigen Teil ihres Lebens geht es hier, es ist ihre kreative Ader – ihre Kunst.


Hallo, mein Name ist Maike, ich bin 29 Jahre alt und die Malerei ist mir sehr wichtig.
Ich male, weil ich dabei entspannen kann. Es macht mich einfach glücklich, vor allem wenn etwas Schönes dabei entsteht. Meine Lieblingsfarbe ist bunt. ;)
Ich liebe Acrylfarben. Die Farben sind kräftig und die Malerei ist so vielfältig. Man kann mit Acryl viel experimentieren.


Hallo Schwesti, was fällt dir spontan zu folgenden Begriffen ein:



Abstrakt
Ein Bild mit unterschiedlichen Techniken und viel Farbe entstehen lassen – eine eigene Farbenwelt erschaffen.
 
Kreide
Schwarz-weiß. – Schön, aber ich male lieber mit Farbe. ;)

Pinsel
Farbe, Wasser – bunte Spritzerei ;-)


Zeit
Zeit, was ist das?

Was würdest du niemals malen?
Melancholische Landschaftsbilder mit Kohle. Das ist mir alles zu traurig. Ich brauche es  fröhlich und bunt!


Was würdest du gerne mal malen?
ein mit dem Körper gemaltes Bild


Dein Vorbild?
Braucht man das?


Bis jetzt habe ich sehr viel „auf Wunsch“ gemalt. Noch bin ich auf der Suche nach meinem ganz eigenen Stil – aber dafür fehlen mir oft die Zeit und auch der Platz. 





Ich hofffe, euch gefallen meine Bilder. :) 
Liebe Grüße! Maike


Mehr Bilder seht ihr in meinem vorgezogenem Adventskalender 24Türchen. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen