Freitag, 22. November 2013

Halbzeit ... :)


Hallo ihr Lieben!

Wow, es ist kaum zu glauben, aber es ist nun schon Halbzeit. Bald geht es los!!! Ich freu mich schon so. :)

Die letzten Wochenenden waren sehr tänzerisch. Meine Kleine hat an einer Ballettaufführung mit gewirkt ... als kleiner Frosch. In den letzten Wochen schwebte sie nur so durch die Gegend und vergaß nie schöne Ballettfinger zu machen. *schmunzel*
Da es das erste Mal war, dass meine kleine Tanzmaus vor Publikum auftrat, habe ich mich bereit erklärt, hinter der Bühne zu helfen. Es war schön, aber auch anstrengend, denn bei der Aufführung wirkten mehr als 100 Kinder mit.

Hier sind ein paar Schnappschüsse für euch:


Ich war mächtig stolz auf meine kleine Ballerina, sie hat das ganz cool gemeistert und sich gar nicht dafür interessiert, wo Mama gerade ist. ... ach, sie wird so schnell groß... *seufz*

1 Kommentar:

  1. You must have loved this performance. Little girls all want to be ballerinas ! So looking forward to seeing you both again ! x

    AntwortenLöschen