Samstag, 30. November 2013

weihnachtliche 20


Hallo ihr Lieben!

Da wir Weihnachten wieder zu Hause sind und dann nicht ganz ohne Weihnachtsbaum feiern wollen, gibt es dieses Jahr eine Mini-Ausgabe.



Ein einfacher TonTopf ist natürlich nicht festlich genug, darum habe ich ihm ein "Festkleid" gezaubert. ;)




Zuerst habe ich den Topf mit einer AcrylGrundierung in weiß bemalt:




Nachdem diese getrocknet war, habe ich Motive von einer WeihnachtsServiette ausgeschnitten und mit DekoCoat (matt) auf den Blumentopf aufgetragen und anschließend mit dem selben DekoCoat versiegelt.




Den Untertopf und den oberen Rand des Blumentopfes habe ich mit roter Acrylfarbe gemalt.


Na, was meint ihr: So kann sich unser MiniWeihnachtsbäumchen doch sehen lassen, oder?! ;)



Und wie ich mein Krümelchen kenne, bekommt das Bäumchen auch noch jede Menge Weihnachtsschmuck. ;)

1 Kommentar:

  1. Toll! Ich hätte da noch ne kleine Bitte. Kannst du uns ne schöne Nordmann Tanne mitbringen? Die Bäume hier sind einfach nicht so der Renner. Huuuiiii nur noch 5 mal schlafen :-) xx

    AntwortenLöschen