Sonntag, 29. Dezember 2013

Mein 12tel Blick im Dezember

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, dass das Jahr schon fast vorbei ist! Mit dem Jahr endet auch dieses wunderbare Fotoprojekt von Tabea: Jeden Monat immer das selbe Motiv, immer aus (fast) der selben Perspektive fotografieren.

Nr. 1    der Blick aus dem Fenster

 02. Dezember 2013

 29. Dezember 2013 


Als ich in Neuseeland unsere Koffer packte, habe ich mich innerlich auf weiße, bitterkalte Weihnachten vorbereitet ... aber hier ist es ja fast so warm wie in Neuseeland (gestern hatten wir 14° C!). ;)

Nr. 2   ein Baum am Wegesrand

 02. Dezember 2013

29. Dezember 2013

Ich hoffe sehr, dass es auch einen 12tel Blick im Jahr 2014 gibt.
Welches Motiv mich dann im Jahr 2014 begleiten wird? ... Vielleicht eines von diesen:




... wir werden sehen. ;)

Hier noch mal der Vergleich:





Jetzt werde ich meinen 12tel Blick auf Tabeas Blog verlinken und dann schau ich mir die anderen 12tel Blicke an. Bin schon sehr gespannt.



Kommentare:

  1. Liebe Michelle,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Das mit dem "Durchblick" freut mich :-)
    Das der 12. Blick schon vorbei ist, finde ich ebenfalls schade. Umso mehr freut mich der wunderbare Überblick und die vielen Bilder auf denen man so wunderbar die Veränderungen entdecken und bewundern kann!

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll sind sie geworden, deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blautöne sind unglaublich schön!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schöne blaue Eindrücke im Dezember und es geht weiter im nächsten Jahr! Ich hoffe, auch bei dir.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Blicke, freue mich auf ein neues Motiv mit dir im Neuen Jahr.
    Du machst sehr tolle Fotos und die Farben sind himmlisch schön blau

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen