Dienstag, 24. Dezember 2013

Wettrennen mit dem Christkind

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen sind wir pünktlich zum Weihnachtsfest in Deutschland gelandet.
Um den langen Flug von Neuseeland bis Deutschland meiner kleinen Maus zu versüßen, habe ich ihr erklärt, dass wir mit dem Christkind um die Wette fliegen. Denn Heiligabend ist erst in Neuseeland und erst rund 12 Stunden später in Deutschland. :)
Tja, was soll ich sagen: mit einem kleinen Frühstart unsererseits, haben wir das Wettrennen gewonnen und noch Zeit die restlichen Geschenke einzupacken.

Zu unserer großen Überraschung haben uns ein paar fleißige Engelchen einen Weihnachtsbaum gebracht und leckere Pläzchen gebacken. Vielen Dank dafür. :)





Und die Weihnachtskrippe meiner Kleinen steht auch unter dem Weihnachtsbaum - schön. *schmacht*


Wir freuen uns schon sehr - trotz Müdigkeit - auf's Christkind. :)



Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


1 Kommentar:

  1. I'm so glad you found a Buzzy Bee ! Your Christmas tree and manger scene are beautiful. Happy new Year ! xx

    AntwortenLöschen