Dienstag, 11. Februar 2014

#2 - Kalle liest ...

... auch manchmal englische Krimis. :)

Ist euer Englisch auch etwas eingerostet und ihr habt das Gefühl, es ist mal wieder an der Zeit, es etwas aufzufrischen? … vielleicht weil ein Urlaub ansteht? Aber ihr habt keine Lust auf trockene Lernübungen und uninteressante Texte?


Dann hab ich hier was für euch: 

 
The Thames Murderer (Schwierigkeitsgrad: B1) und Bloody Legacy (Schwierigkeitsgrad: B2) sind nur zwei Hörbücher aus der Reihe „Compact Lernkrimi“.


Bei den Hörbüchern ist jeweils eine Lernlektüre dabei. Diese beinhaltet den vollständigen Text des Hörbuches, textbezogene Übungen und ein umfangreiches Glossar.



Inspektor James Hudson von Scotland Yard ermittelt:

The Thames Murderer

Eine junge Frau wird am Ufer der Themse tot aufgefunden, das zweite Opfer innerhalb weniger Wochen. Wieder war der zum Kleid passende Gürtel die Mordwaffe und wieder wurde an Scotland Yard eine geheimnisvolle Nachricht  geschickt. Kann Inspektor James Hudson einen weiteren Mord verhindern?
ISBN 978-3-8174-7674-9

Bloody Legacy 

Ein Bekannter von Elvira Elliot namens Jonathan Keeble bittet sie und James Hudson um Hilfe: Nach dem plötzlichen Tod seiner Großtante, vermisst Keeble einige alte und wertvolle Bücher aus ihrem Besitz, Schnell wird Elvira, die eine erfahrene Vrsicherungsdetektivin ist, klar, dass hier etwas nicht stimmt. War der Sturz der alten Dame womöglich gar kein tragischer Unfall? Inspektor Hudson geht dem ganzen auf den Grund.
ISBN 978-3-8174-7676-3



Lernkrimis gibt es in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch und Schwedisch.
Mehr Infos findet ihr unter www.lernkrimi.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen