Samstag, 22. März 2014

12tel Blick # 3

Hallo ihr Lieben!

Der März hat sich ja sehr frühlingshaft gezeigt - mit seinen fast sommerlichen Temperaturen.
Den GemüseBlick habe ich bereits am Donnerstag "eingefangen". Gestern morgen - vor meinem 12tel-Blick-Spaziergang - war ich sehr gespannt, ob man den Frühling auch in meinen beiden anderen 12tel Blicken sehen kann. :)

Nr. 1    GemüseBlick


Hier hat sich noch nicht wirklich etwas getan. Aber das wird sich sicher bald ändern. :)
Drum herum sieht man mehr Veränderung: Die Frühlingsblumen recken ihre Köpfe der Sonne entgegen, die Blüten der Obstbäume stehen in den Startlöchern. Und ein paar Vögel sind in den Brutkästen eingezogen und geben dies mit tollem Gesang bekannt. ;)

Die Frühlingsblumen sind auch mit der Grund, warum sich meine Perspektive zum wiederholten Male geändert hat:


Nr. 2    PausenBlick

 

Leider fehlte bei meinem Spaziergang die Sonne vom Vortag. Dadurch wirkt der Pausenblick leider weniger nach Frühlingserwachen ... Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :)

Nr. 3    Tunnelblick



Bei meinem Tunnelblick sieht man dagegen schon eine Veränderung: Die Bäume fangen an zu blühen und das Gras hat ein "saftigeres" Grün. Die "Blechmonster" vor Februar sind weg - der Weg hinter dem Tunnel ist fertig.

Hier noch mal der Vergleich:





Jetzt verlinke ich meinen 12tel Blick auf Tabeas Blog und freue mich riesig auf all die anderen tollen 12tel Blicke. Schaut doch auch mal HIER vorbei. :)

Kommentare:

  1. ......deine Blickwinkel habe sich frühlingshaft verändert, die Sonne kannst du bestimmt ein anderes mal einfangen.
    Deine Kalenderübersicht ist toll aufgebaut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün wird satter ... der Frühling kommt in großen Schritten ... bald blumt es ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen