Samstag, 1. März 2014

Das war mein Februar

Meine Momente


Herzhaft gelacht
... habe ich auf einer super Weiberfastnachtssitzung!

Schmunzeln
... musste ich beim Anblick meiner Kleinen in ihrem Kuhkostüm.

Gefreut
... habe ich mich über leckere Schokolade.
 
Stirnrunzeln
... musste ich über die abenteuerliche Strecken, die mich mein Navi geleitet hat.

Kopfgeschüttelt
... habe ich über das Verkehrschaos aufgrund einer Schneeflocke. - Okay, so eine Schneeflocke hat natürlich dieses Jahr auch Seltenheitswert. ;)

Gerätselt
... habe ich darüber, wie wohl die Knoten in die Bäume kamen. ;o)

Taggeträumt
... habe ich von Frühling, Schmetterlingen und 10Stunden-Flüge.


Die schönsten Momente in Bildern:




 

Gedicht / Zitat zum Monat:

Ohne Fastnachtstanz und Mummenspiel
ist im Februar auch nicht viel.
 
von Johann Wolfgang von Goethe
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen