Sonntag, 20. April 2014

12tel Blick #4

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest!

 
Findet ihr nicht auch, dass dieser verknotete Baum wie in Herz aussieht. Meine Schwester bezeichnet dieses Konstrukt als "Die Liebenden" - ich finde einen passenderen Namen gibt es nicht.

Und gerade zu Ostern finde ich dieses Motiv mehr als passend. :)





Aber ich möchte euch heute nicht nur frohe Ostern wünschen.

Es ist nämlich wieder soweit: selbe Stelle, selbes Motiv = 12tel Blick.

Tabea hat dieses tolle Fotoprojekt ins Leben gerufen und ich bin seit 2013 mit dabei - und hochgradig 12telBlick-süchtig. ;o)

Nr. 1    GemüseBlick



Auch wenn sich noch nicht viel tut - im Hochbeet - dank Ostern wird es auch hier schön bunt. :)

Nr. 2    PausenBlick

Mein Krümel macht 'ne Pause. ;)

Nr. 3    Tunnelblick

 
 Na, was haben die beiden denn da im Baum entdeckt? Seht ihr es auch? ;)

Da muss sich wohl einer vom Ostereier-verstecken ausruhen.


Hier noch mal der Vergleich:

 




 Noch mehr tolle 12tel Blicke findet ihr HIER. Schaut doch mal vorbei.


Kommentare:

  1. ... du & deine Schwester, ihr habt Recht, der Baum sieht wirklich aus wie ein Herz. Ein tolles Motiv. Du warst um einiges schlauer als ich und hast dir gleich mehrere Motive für den 12tel Blick ausgesucht ;-)
    Lieben Dank für deinen Besuch & deine lieben Worte!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Der Pausenblick gefällt mir besonders gut. Dort eine kleine Rast einzulegen, die Aussicht / Weitsicht zu genießen....muß doch herrlich sein!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der April war auch bei Deinen Standorten begrünend tätig. Aber beim Gemüsebeet müssen wir noch warten. Was hast du gesät?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Im März dachte ich noch, es hat immer gleichviel Feldsalat im Hochbeet, aber jetzt scheint er verspeist zu sein. Beim Pausenblick möchte man sich gerne dazu setzten und geniessen.
    L.G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, der Frühling ist da ... sogar mit Hasi :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen