Donnerstag, 22. Mai 2014

12tel Blick #5

Alles schöne bringt der Mai ... 

... auch meinen 12tel Blick. ;)

Nr. 1    GemüseBlick


Hier tut sich was, hier tut sich was!

Gut geschützt vor den frechen Vögeln wächst hier Salat, Brokkoli, Weißkohl, Radieschen, Kohlrabi und Sellerie - der "Schneckenschreck". Schnittlauch und Petersilie haben natürlich weiterhin ihren festen Platz im Hochbeet. :)



Nr. 2    PausenBlick 


Eine Pause im Grünen - wer kann da schon widerstehen?



Nr. 3 Tunnelblick

Wenn das mal nicht ein super Tunnel ist. ;)


Hier noch mal der Vergleich:



 



Jedes meiner Motive fotografiere ich einmal im Monat von der selben Perspektive. ... Und nicht nur ich halte 12tel Blicke mit der Kamera fest. Schaut doch mal HIER vorbei. Tabea sammelt jeden Monat unsere 12tel Blicke. Viel Spaß beim Stöbern.


Kommentare:

  1. Da tut sich ja allenthalben etwas. Der Mai beweist sich als der grüne Monat. Und im Garten wachst Gesundes heran. Doch - so ein Hochbeet hätte ich auch gern!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, jetzt tunnelt es sich wunderbar :-) Der Mai ist doch ein sehr schöner Monat. LG und ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hach.....dein Pausenblick ist wunderschön. Ich mag sofort auf dieser Bank sitzen.

    ganz liebe Grüße von Annette ( und Fin :) )

    AntwortenLöschen