Dienstag, 8. Juli 2014

12tel Blick #6 - extrem verspätet!

Wenn ihr meinen letzten Post gelesen habt, wisst ihr ja, dass ich derzeit in einem Motivations- und Kreativitätsloch stecke. Aber nicht nur das ist der Grund für meinen verspäteten 12tel Blick: Ich hatte sehr lieben Besuch Ende Juni und da war zwar Zeit für die drei Klicks mit der Kamera, aber nicht fürs Posten. ;)

Nr. 1    GemüseBlick


Das Gemüse ist quasie "explodiert" und alle Netze zur Schutz vor frechen Spatzen mussten dem Wachstumstrieb der Pflanzen weichen. ... Und ich musste auch von meinem angestammten Platz weichen, denn dort ist nun ein Zaun gespannt.


Nr. 2    PausenBlick



Ich hatte Gesellschaft: Vom "steilen Aufstieg" und Steine sammeln brauchten die beiden eine Pause ;) und genossen diese Aussicht: 



Nr. 3 Tunnelblick




Einen schöneren Tunnel kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man durch das saftige Grün hindurchgeht, ist es ein wenig, als würden die Bäume einen umarmen.




Hier noch mal der Vergleich:






Tabea, die den 12tel Blick ins Leben gerufen hat, gewährt auch "Spätzündern" wie mir das Verlinken auf ihrem Blog. Danke schön, liebe Tabea.

Wenn ihr Lust auf mehr 12tel Blicke habt, schaut doch einfach bei Tabea vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Blicke sehr! Und da tut sich auch ordentlich was!
    LG Mary

    AntwortenLöschen