Mittwoch, 30. Juli 2014

12tel Blick # 7

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für den 12tel Blick. Jeden Monat, immer das selbe Motiv - eine kleine entschleunigte Sinnesreise. :) Tabeas tolles Projekt hat Suchtpotential - seit 2013 mache ich nun schon mit bei diesem tollen Fotoprojekt.

Nr. 1    GemüseBlick

Das Hochbeet platzt fast aus allen Nähten:



Irgendwie schaffe ich es nicht, die richtige Position für mein Bild zu finden - der Zaun ist mir einfach im Weg. ;) 
(Verzeiht die qualitativ schlechte Aufnahme, sie stammt von meinem Handy.)



Nr. 2    PausenBlick 


Irgendwie ist es ganz schön trüb für einen Julitag. Aber egal, hauptsache es ist schön warm.

Nr. 3 Tunnelblick 



Wir hatten Spaß bei unserem 12telBlick-Spaziergang - Wetter hin oder her. :)


Hier noch mal der Vergleich:








1 Kommentar:

  1. Das RoteHosenKind belebt das Bild wunderschön ;-) ... und nächsten Monat ist das Hochbeet bestimmt abgeerntet. LG Aqually

    AntwortenLöschen