Sonntag, 24. August 2014

12tel Blick # 8

Hallo ihr Lieben,

obwohl der Sommer sehr verregnet ist, bin ich glücklicherweise bei meinen 12tel Blick-Aufnahmen trocken geblieben. :)

Nr. 1    GemüseBlick

 Die Gemüsepflanzen sind noch ein wenig üppiger geworden und ein "Neuling" ist auch im Hochbeet zu finden: der Salat Lollo rosso.

Nr. 2    PausenBlick


Meine kleine Puppenmama wartete geduldig, bis ich fertig mit der Knipserei war. ;)

 

Nr. 3    TunnelBlick

Ein paar regensicher verpackte Strohballen zieren nun den Tunnelblick. :)
Das einzig Schöne an dem vielen Regen, ist das alles so schön grünt. - Immer schön positiv denken, auch wenn die dicken Wolken am Himmel es oft erschweren. ;)


Hier noch mal der Vergleich:





Und jetzt verlinke ich diesen 12tel Blick mit all den anderen auf Tabeas Blog. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich.



Und hier noch eine kleine Fotozugabe:

Ich liebe diesen WeitBlick. - Wer weiß, vielleicht wird er ja mein 12tel Blick 2015. ;)


Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe langsam Tomaten auf den Augen, ich sehe jetzt erst, dass die Bank ROT ist, wie schön :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir grünt und blüht es richtig schön, mir gefällt am Besten dein Hochbeet, so was hätte ich auch gerne.
    Deine Puppenmutti ist sehr geduldig.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen