Montag, 1. September 2014

Du fehlst ...

... wenn ich zu meinen Eltern komme ....




... wenn ich im Garten auf unserer riesen Wiese bin ...




... keiner da, mit dem ich Quitsche-Entchen jagen kann ....



... keiner da, der sich auf meine Füße fallen lässt, um geknuddelt zu werden ...



... keiner da, der wie ein Flummi durch die Gegend springt - kurz bevor wir zu einem Spaziergang aufbrechen ...



... keiner da, der meine Turnschuhe klaut und unter der Eckbank versteckt ...


... keiner da, der sich so allerlei Flausen einfallen lässt, um die ungeteilte Aufmerksamkeit für sich zu haben ....


... keiner da, der sich - ein wenig eifersüchtig - zwischen Krümel und mich zwängt, um nur ja nicht vergessen zu werden ...


.... Lucky, du fehlst überall


Deine Streiche und lustigen Ausflüge sind legendär - sie haben es sogar schon in die Fastnachtsbütt geschafft. Du wirst immer bei uns sein - denn 13 Jahre lang hast du unser Leben bereichert. :)
Du hast unsere Familie gerockt!



Kommentare:

  1. Das tut mir so leid für euch! Ein Tier ist ein Familienmitglied, mit dem man viele Jahre seines Lebens verbringt und das auch genauso in Erinnerung bleibt. Ich kann gut verstehen, wie es dir geht....
    Alles Liebe
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful dog. When we lose a dog it is heartbreaking. I hope your parents find a new puppy for you all to love !

    AntwortenLöschen