Dienstag, 16. September 2014

Kalle is back! ;)

... und hat für euch eine schöne Geschenkidee mitgebracht:

ein personalisiertes Kinderbuch von framily.de!


Bibi Blocksberg und [...]



Dieses Buch hat Emma zur Einschulung bekommen. Und sich riesig gefreut.


Man kann verschiedene personenbezogene Daten in das Buch einfließen lassen, z. B. der Wohnort, das Aussehen des Kindes und und und.
Die Einstellungen nimmt man auf der Internetseite (siehe oben) vor - es ist wirklich kinderleicht.

Man findet nicht nur für Bibi Blocksberg Fans ein passendes Geschenk - framily hat Kinderbücher von Benjamin Blümchen, Wickie, Connie, Olchi und vielen mehr. Auch für die kleinen Fußballfans gibt es das passende Buch.

Als ich das Buch zugeschickt bekam, war ich sehr gespannt, wie es von der Qualität und dem Inhalt wohl sein wird. Und was soll ich sagen: Die personalisierten Details sind quasi das i-Tüpfelchen, denn das Abenteuer, das Bibi und Emma erleben ist toll geschrieben - ein "echtes" Bibi Blocksberg Buch eben. :)

Als Emma es an ihrer Einschulung bekam, gab es kein Halten: Es musste sofort vorgelesen werden. *schmunzel* Sie hat die ganze Zeit gekichert und war total begeistert, dass SIE ein Abenteuer mit Bibi erlebt.

Schaut mal bei framily.de vorbei: Es lohnt sich.


Bis zum nächsten Mal (wird auch nicht wieder so lange dauern, versprochen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen