Mittwoch, 29. Oktober 2014

12tel Blick # 10

Hallo ihr Lieben!

Da wir für ein paar Tage in England waren, bin ich mit meinem 12tel Blick etwas spät dran.
Aber wir hatten heute Glück: Denn kaum waren wir von unserer 12tel-Blick-Safari zurück, fing es auch schon an zu regnen.

Jetzt habe ich es mir mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht und präsentiere euch unsere "Foto-Trophäen". ;)

Nr. 1    GemüseBlick


Wie ihr sehen könnt, ist der Brokkoli geerntet - mmmh, der war lecker. ;)
Aber noch immer gibt es viele Leckerbissen.

Nr. 2    PausenBlick


 Und hier seht ihr mal, die andere Seite meines 12tel Blicks:



Nr. 3    TunnelBlick



Der Tunnel wird langsam lichter - aber es ist immer noch schön grün. :)



Hier noch mal der Vergleich:




So, jetzt nur noch schnell auf Tabeas Blog verlinken und dann stöber ich ein wenig in den anderen 12tel Blicken. Schaut doch auch mal HIER vorbei.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen