Samstag, 18. Oktober 2014

bye bye facebook

Hallo ihr Lieben,

einige werden sich vielleicht wundern, dass es die Seite zu diesem Blog nicht mehr auf Facebook gibt.

Mit vielen Menschen Dinge zu teilen, immer zu wissen, wann Freunde Geburtstag haben und was wer gerade macht, hat natürlich seine Vorteile, aber mich hat das auch ziemlich genervt. Ich möchte nicht immer für jeden "erreichbar" sein und nicht so viel Zeit auf fb verbringen. Also habe ich nun Nägel mit Köpfen gemacht und mich abgemeldet. :)

Das hat natürlich auch zur Folge, dass ich über das Social Network nun weniger Leser erreiche, aber hey, darauf kommt es mir letztendlich auch nicht an. Mir ist meine Privatsphäre und meine Zeit in der Wirklichkeit wichtiger. ;)

So, nach diesem "Befreiungsschlag" geht es nun tiefenentspannt ins Wochenende. :)
 
Und genau das wünsche ich euch auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen