Freitag, 31. Oktober 2014

Schaurig schöne Ideen


... für ein schaurig schönes Halloween!


Meine Kleine und ich haben passend zu Halloween mit Salzteig gruseliges gezaubert. ;)



Mit ein wenig Farbe, sehen die Vampir-Teelicht-Halter doch wirklich klasse aus.



Unser gruseliges Salzteig-Mobile


 Wir hatten auch noch kleine Kürbisse als Kerzenhalter modelliert, allerdings haben diese sich beim Backen etwas verformt und nun halten die Kerzen nicht. ... ich hätte vielleicht auch einen Nagel mit ein bringen sollen, in den man die Kerze hätte piksen können ... aber die Idee kam zu spät. 
Aber ich finde den kleinen - etwas flachen - Kürbis trotzdem ganz süß. ;)






 Typisch für Halloween: Kürbis-Fratzen




Gefunden in der Wohnung meiner Schwester:




Ich wünsche euch allen ein schaurig schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen