Mittwoch, 26. November 2014

12tel Blick # 11

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder höchste Zeit für den 12tel Blick.
Jeden Monat immer das selbe Motiv von der selben Stelle fotografieren - eine tolle Idee von Tabea, um den Wandel der Zeit festzuhalten.
Für mich ist der 12tel Blick zu einem festen Ritual geworden. Ich hoffe sehr, dass es im Jahr 2015 mit diesem Projekt weitergehen wird.

Und nun - tatatata - meine 12Blicke im November.

Nr. 1    GemüseBlick

Derzeit wächst Sellerie, Grünkohl und Feldsalat in Hochbeet.
Die Blätter sind alle von den Bäumen verschwunden, die Beete "gesäubert" und die Himbeeren zurückgeschnitten.

Nr. 2    PausenBlick

Trotz windiger Lage halten sich die Blätter am PausenBlick-Bäumchen hartnäckig fest. Mal sehen wie lange das noch so ist. ;)

Nr. 3    TunnelBlick

Dank der NovemberSonne erstrahlt der TunnelBlick - sonst würde er etwas karg und traurig ausschauen.



Der November zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten, sonnigsten Seite. Obwohl es früh dunkel wird, empfinde ich ihn in diesem Jahr gar nicht so trist und düster, wie in den letzten Jahren. :)
Ich hoffe sehr, dass mich der Dezember auch zum Strahlen bringt und Schneeflocken mein Herz höher schlagen lassen. ;)



Hier noch mal der Vergleich:


 


Und nun - wie bei jedem 12tel Blick - verlinke ich diesen auch mit Tabeas Blog und stöber ein wenig in den vielen tollen 12tel Blicke der anderen Blogger.
Schaut doch auch einfach mal HIER vorbei.

 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine 12tel Blicke. :) Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen