Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventspost #1

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diesen Post am Sonntag - pünktlich zum 1. Advent veröffentlichen - aber eine hartnäckige Erkältung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber jetzt geht es mir wieder besser und nun kommen meine ersten Impressonen zur Adventszeit:

Unser Adventskalender mit lauter kleinen Geschenken - auch wenn die Tüten etwas groß aussehen. ;o)


Wir waren schon fleißig und haben unsere Fenster verschönert:



Die Idee dazu habe ich auf Pinterest entdeckt. Hier findet ihr das Original.

Emma hat ihre eigene Interpretation:


Heute haben wir ihre Schneeflocken, Sterne, den Baum und das Mädchen an ihr Fenster geklebt. Es sieht toll aus. - Typisch Mama: Ich bin hin und weg. *schnunzel*


Ich hoffe, ihr genießt die Vorweihnachtszeit, so wie wir.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen