Sonntag, 28. Dezember 2014

Er ist endlich da!

... der lang ersehnte Schnee!

Hallo ihr Lieben,

bei meinem 12tel Blick war ich ja schon von der leichten Schneedecke begeistert, aber der heutige Tag hat alles übertroffen!

Heute morgen, nach dem Aufstehen habe ich diesen FensterBlick (ihr kennt ihn vielleicht noch aus meiner 12tel-Blick-Reihe 2013) bei einer Tasse Kaffee genossen:



Es hat nachts tatsächlich noch etwas geschneit und seit dem Morgen bis zum Sonnenuntergang hatten wir heute strahlend blauen Himmel - herrliches Winterwetter. Das haben wir natürlich auch ausgenutzt und waren Schlittenfahren und haben Schnee-Engel gemacht.


Mein kleiner Engel war in seinem Element. ;)




Ich hoffe, der Schnee bleibt noch einige Tage liegen.
Das wäre für mich der perfekte Jahresausklang. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen