Donnerstag, 4. Dezember 2014

Leckeres gegen Erkältungen

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch ja im Adventspost #1 schon erzählt habe, hat mich eine Erkältung heimgesucht.
Das derzeitige Wetter - kalt, mit eisigem Wind und Nieselregen - ist natürlich DAS Erkältungswetter schlechthin.

Darum habe ich hier zwei meiner "Geheimwaffen", die dem Körper neue Energie geben und der Erkältung den Kampf ansagen, für euch. ;)




GemüsePowerDrunk

  • 1 rohe Rote Beete
  • 3 Karotten
  • 1 Apfel
  • 1 Schluck Öl (z. B. Sonnenblumenöl)

Mit Hilfe einer Küchenmaschine (Entsafter) wird aus diesen Zutaten ein leckerer und vitaminreicher Gemüsesaft, der eure Abwehrkräfte puscht.




Heiße ErkältungsKiller


Gebt den Saft einer halben Zitrone mit einem ca. 1 cm dickem Ingwerstück (geschält) in eine Tasse. Gießt kochendes Wasser dazu und süßt das Ganze mit 1 bis 2 TL Honig.



Sie sind nicht nur gesund, sie sind auch super lecker.


Ich wünsche euch eine erkältungsfreie Adventszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen