Samstag, 28. Februar 2015

Mein 12tel Blick im Februar

Hallo ihr Lieben!

Als ich vorgestern meinen neuen 12tel Blick besuchte, war ich sehr überrascht, wie sehr sich alles innerhalb so kurzer Zeit verändert hat. Die Stimmung, das Licht - alles war anders. Aber seht selbst:





Aufgrund riesiger Pfützen und falschem Schuhwerk habe ich leider nicht die exakte Perspektive des letzten 12tel Blicks getroffen.

Aber trotz der Nässe hatten wir sehr viel Spaß bei unserer kleinen Wanderung - und eine Stärkung gab es natürlich auch. ;)


Und das nicht ganz so perfekte Wetter hatte auch seine Vorteile: Ich konnte diesen Bewohner des Natur-Fischweihers auch mit meiner Aldi-Kamera "einfangen". ... Wir habe auch einen lebendigen Fischreiher gehört und gesehen, aber leider ist er schnell davon geflogen - der Gesang meiner Kleinen war vielleicht etwas zu laut. ;)


Inspiriert von Aquallys 12tel-Blick-Dia-Show (2013 und 2014) habe ich mich in diesem Jahr für eine Video-Zusammenfassung meines 12tel Blicks entschieden:


video

Jetzt muss ich nur noch meinen Post auf Tabeas Blog verlinken. :) Ich freue mich schon sehr auf all die anderen tollen 12tel- Blick-Beiträge, die sich dort nach und nach einfinden werden.


Kommentare:

  1. .............bei dir spürt man den Frühling schon so richtig, deine Aufnahmen sind dir total gut gelungen. Das Video bei YouTube finde ich super.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. .............bei dir spürt man den Frühling schon so richtig, deine Aufnahmen sind dir total gut gelungen. Das Video bei YouTube finde ich super.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Veränderungen werden im Frühjahr bestimmt noch rasanter werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Im Januar geb es bei dir noch die kühlen Farben und jetzt ist alles ganz verändert. Schön, dass du ein Motiv gewählt hast, das zu einem Ausflug in die Natur einlädt.
    Die Video-idee ist toll.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. wo kommt den das ganze Wasser her ?
    ganz verzaubert sieht dein Ort aus. Das wird im März und April bestimmt sehr spannend

    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mit Movie! Dann pass mal auf, dass am Ende des Jahres nicht Oskar an Deine Tür klopft. ;-)

    Schönen Start in den Frühling
    Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich werde dich dann in meiner Dankesrede erwähnen. ;)

      Löschen