Sonntag, 8. März 2015

Mit Kinderaugen durchs Leben

Hallo ihr Lieben!

Mutter zu sein, bietet einem die Chance noch einmal mit Kinderaugen durch die Welt zu gehen und kleine Wunder wahr zu nehmen. :)

Hier nehme ich euch auf eine unserer Spaziergängen Entdeckungstouren mit:









Viele tolle Dinge schafft die Natur - von frostigen Herzen bis zu märchenhaften Bäumen. Aber manchmal hilft auch eine Menschenhand nach - wie bei diesen verknoteten Bäumen.  ;)


Aber für mich ist der Frühling eines der größten Wunder der Natur - überall erwacht wie aus dem Nichts neues Leben.



Und als wir dann wieder zu Hause ankamen, haben wir noch ein kleines Wunder entdeckt:

:)


Das Leben als Erwachsener ist oft hektisch und reizüberflutet.
Es ist wie ein Geschenk in die Wunderwelt der Fantasie einzutauchen - plötzlich werden die kleinen Dinge im Leben ganz groß. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen