Mittwoch, 1. April 2015

Mein 12tel Blick im März

... fällt leider aus.


Da mein 12tel Blick mitten im Wald liegt und es die letzten Tagen sehr stürmisch war, habe ich auf einen Spaziergang Ende März verzichtet. Die Gefahr von herabfallenden Ästen ist mir einfach zu groß. Aber so ist das eben, wenn man sich für ein Bild in der Natur entschieden hat: Man muss mit allem rechnen. ;)
Ich hoffe auf den April - dann wird sich mein 12tel Blick frühlingshaft präsentieren. ;)
Und jetzt? Ich weiß nicht was ihr macht, aber ich werde mir jetzt all die schönen 12tel Blicke der anderen anschauen. HIER sammelt Tabea alle Links.


1 Kommentar:

  1. Dann reichst du den Blick einfach nach. Anfang und Ende April-Bilder kann man auch gut vergleichen. Da tut sich eine Menge in diesem Zeitraum.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen