Samstag, 2. Mai 2015

Mein 12tel Blick im April

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es wieder Zeit für den 12tel Blick und diesmal habe ich auch wirklich Fotos!!!! ;)

Auf meiner ersten Radtour für dieses Jahr habe ich meinen 12tel Blick aufgesucht. In den letzten Wochen hat der Frühling ganze Arbeit geleistet - auch an diesem Ort. Aber seht selbst:


... ich bin gerne hier. Es ist so schön ruhig und friedlich - genau das Richtige für eine kleine Fahrradpause.


 ... und plötzlich war da ein kleiner Baum im Weg. ;)



Der 12tel Blick in einem Blick

video



Und nun schnell zu Tabea, meinen Post verlinken und dann in all den anderen 12tel Blicken stöbern. Genau das Richtige zum Entspannen. ;)

 

 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche Orte, wie deinen Waldteich. Das helle Frühlingsgrün, die feinen Wasserspiegelungen, da ließe ich mich auch gern für eine Weile nieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen